Mittwoch, 4. April 2012

Ich vermisse es. Diese Zeit, in der es noch alles viel einfacher war. Aus dem Grund das wir noch keine richtigen Probleme kannten, das schlimmste was passieren konnte war als man den Barbie schuh nichtmehr fand. Der höchste Platz für mich war papis Schulter und der bitterste Schmerz war , der als man aufs Knie gefallen war .. Aus noch einem anderen Grund will ich das alles so wie früher ist, die Zeit wo sie noch meine Nachbarin war. Ich will wieder jeden morgen vom balkon gucken, dich sehn und ausmachen wann wir uns treffen sollten. Ich mag wieder jeden Tag mit dir reden könen und jeden Tag mit dir lachen. Vielleicht sogar jeden Tag streiten und mich nach 1 stunde wieder vertragen. Jetzt sehn wir uns einmal im monat .. Ich kann dir nicht jeden tag alles erzähhlen weil ich dich nicht jeden tag sehn kann! Aber wenn ich dich sehe dann erzähl ich dir alles! Du bist die einzige derr ich einfach alles erzählan kann! Ich kann dir sagen was mich bedrückt, ich kann dir sagen was ich denke, fühle und meine. Ich hab mit ihr schon jede scheiße gemacht! Ich bin mit dir gewachsen, auch durch Trennung! Wir haben zusammen gelacht, geweint, gehofft, gelebt, gestritten! Wir sind durch dick und dünn gegangen! Ich weiß meine Problem sind auch deine und andersrum genauso! Es kommen immer wieder Freunde und viele gehn mit der Zeit. Freunde verliert man weil man das Vertrauen verliert oder man ausgenutzt wird. Man wird verascht und belogen, und gelästert. Ich hab alles möglich schon erlebt, doch dich hab ich nicht verlorenen und werde es auch nie tun! Du bist die einzige wo ich weiß, sie wird immer an meinerSeite bleiben! Sie ist das einzige mädchen, dass genauso denkt wie ich. Sie ist das einzeige mädchen das mich immer unterstützt und immer bei steht! Ich weiß immer ich kann ihr alles sagen und ich weiß immer sie will mir helfen! Hätte ich sie nicht , wär ich längst am Ende! Aber sie gibt mir einfach immer wieder aufs neue Kraft egal worum es geht! Sie ist genauso verrückt und doch so still wie ich! Sie ist eine genauso idiotin wie ich. Sie kennt mich wie keiner andere, sie kennt mich seit 13 Jahren und nie musste ich mich verstellen wenn ich bei ihr war! Ich könnte Romane schreiben wenn es um sie ghen würde! Ich könnte ihr aber trotzdem nicht zeigen wie wichtig sie mir einfach ist , weil das viel zu viel ist! Ich kann sie angucken und wissen was sie denkt und wie es ihr geht. Und sie weiß auch immer was mit mir los ist, nur mit einem Blick! Sie ist das Mädchen mit der ich am meisten lache und die einzige , wo ich alles schlehcte vergessen kann wenn ich mit ihr lache! Sie ist meine Schwester, meine besze Freundin und mein Mädchen gleichzeitig. Sie ist einfach das Mädchen was ich nie verlieren möchte! Weil es ohne sie nicht gehn würde! ich liebe sie - Gamzi ♥
und ich wünschte sie könnte immer bei mir sein :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen