Sonntag, 1. April 2012

Hallo erstmal! c:

Ich heiße Aylin und bin 14 Jahre alt, und dass hier ist mein 1. Blog!
Kennt ihr vielleicht das Gefühl sich alleine zu fühlen? Auch wenn du von Tausenden von Menschen umgeben bist, du dich einfach ganz allein fühlst, weil du weißt das einfach kein Mensch hinter dir steht! Wenn du eine Beste Freundin hat und die nicht jeden Tag bei dir sein kann, weil sie nicht in deiner Stadt wohnt. Wenn du von jedem und allem belogen und verletzt wirst. Und einfach alles was du hast mit der Zeit kaputt geht! Kennst du das wenn du das Gefühl hast am Ende zu sein und es doch immer schlimmer wird und du nichtmal mehr die Kraft zum weinen bekommst?  Kennst du das wenn du merkst das all deine Träume, auch Träume bleiben und du dir denkst das alle auch ohne dich auskommen könnten! Wenn man einfach nichtmehr da wäre, würde es überhaupt jemand merken?!
Das Gefühl wenn man sich selbst als jung, abgefuckt, unglücklich (..) bezeichnet und einfach keine Kraft mehr auf nichts .. Wenn man nur diesen einen Wunsch hat und der ist, ein einziges mal richtig glücklich zu sein und einfach einmal von jemandem richtig geliebt zu werden .. das wünsche ich mir! Und genau für diesen Wunsch gebe ich nicht auf! Ich bin stark und deswegen habe ich auch diesen Bog gegründet!  uund die meisten Bilder und Sprüche werden von mir sein! Viel Spass beim lesen :-)

.. und wenn man eben keinen an seiner Seite hat, nimmt man Stift und Papier und man schreibt Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen